Gemeinde Aschau i.Chiemgau
Gemeinde Aschau i.Chiemgau
Willaredt
Andrea Willaredt

Beratung | Konzeption

089 / 638 933 67
a.willaredt@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Seit über 20 Jahren bin ich im Kommunalbereich tätig und freue mich stets, in Gesprächen neue Fragen und Diskussionspunkte zu erleben. Interessenten mit einem großen Leistungsspektrum zu begeistern und zufriedene Kunden zu betreuen, ist einfach toll.

Neue Website mit communice®

Die Gemeinde Aschau i. Chiemgau, beliebtes Freizeitziel für Urlauber und Tagesgäste, plant den Relaunch der Website, in der sich auch Bürger schnell und umfassend informieren können.

Übersichtlich und klar, modern und ansprechend und mit allen Inhalten, die Bürger erwarten, so präsentiert die neue Website die Gemeinde auch im digitalen Medium Web.

Der ausführliche Behördenwegweiser ist dank der Schnittstelle zum Verwaltungsservice Bayern immer auf dem aktuellsten Stand und macht es mit seinen Online-Diensten möglich, immer mehr Behördengänge online zu erledigen. 

Die Freischaltung der neuen Seiten ist für Ende März 2020 geplant

erbrachte Leistungen