Markt Wilhermsdorf
Markt Wilhermsdorf
Tassillo
Maurizio Tassillo

Geschäftsführender Gesellschafter

0951 / 700 869 0
m.tassillo@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Beratung und Konzeption sind meine Leidenschaft. Ich möchte Sie begeistern und mit neuen Ideen Ihre Öffentlichkeitsarbeit verbessern. Kunden in die Vorzüge und Chancen des digitalen Wandels einzubinden, ist für mich ein spannender Prozess.

Neue Website mit individuellem Corporate Design

Die Erstellung eines charakteristischen Corporate Designs für Markt Wilhermsdorf wurde zuerst umgesetzt. Dieses fand anschließend in der neuen Website Anwendung.

Das Logo des neuen Designs erscheint, zeitlos und modern. Identifikation spielte bei der Konzipierung eine große Rolle: Die Formen, die nun das neue Logo bilden, haben einen örtlichen Bezug und haben dank klarer Form einen hohen Wiedererkennungswert. Dieses erscheint nun auf allen wichtigen Unterlagen.

Das wurde gleich auf die neue Website übertragen. Übersichtlich präsentiert sich die Kommune: Einrichtungen, verschiedene Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten sind hier zu finden, ebenso Informationen rund um Bildung und Betreuung. Einen guten Service bietet der Markt Wilhermsdorf mit seinen Online-Diensten, durch diese nun einige Behördengänge über das Web erledigt werden können.

Interessante Veranstaltungen sind dank des Kalenders schnell zu finden und lassen sich auch in den Kalender oder den RSS-Feed des Nutzers exportieren. Industrie und Unternehmen finden zudem Informationen zum Wirtschaftsstandort sowie freien Bau- und Wohngebieten.

Aber auch physisch sollen diese Informationen optisch modern und ansprechend, gut strukturiert zur Verfügung stehen: Mit der Bürgerinformationsbroschüre ist ein moderner Wegweiser entstanden, der Nachschlagewerk, Leitfaden und Ideengeber in einem ist.